EHRUNGEN // Mehmecke und Havers bekommen Goldene Ehrennadel verliehen

Sandra Mehmecke und Katrin Havers bekamen heute auf dem 2. Pflegetag Niedersachsen in Hannover die Goldene Ehrennadel des DBfK verliehen. Dr. Martin Dichter, Vorstandsvorsitzender des DBfK Norwest, überreichte die Auszeichnung für besondere Verdienste im Errichtungsprozess der Pflegekammer Niedersachsen.

„Ich und die ehemalige Vorstandsvorsitzende des Errichtungsausschusses der Pflegekammer freuen uns sehr über diese besondere Ehrung“, sagt Kammerpräsidentin Sandra Mehmecke. „Ohne die Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen im Errichtungsausschuss und der Geschäftsstelle wären wir nicht da, wo wir heute stehen“, so Mehmecke. Der im April 2017 vom Land Niedersachsen berufe Errichtungsausschuss hatte die Aufgabe, eine arbeitsfähige Infrastruktur zu schaffen, die Registrierung der Kammermitglieder durchzuführen und die ersten Kammerwahlen vorzubereiten. Seine Arbeit endete mit der konstituierenden Sitzung der Kammerversammlung der Pflegekammer Niedersachsen am 08. August 2018.

Verleihung der Goldenen Ehrennadel

Zurück